Der Lebensmitteleinzelhandel und Corona - geringere Besuchshäufigkeit, aber verbesserte Kundenbeziehung
Fast durchgehende Reduzierung der Besuchshäufigkeit, im Onlinekauf allerdings Zuwächse / Hohes Niveau beim Net Promoter…
Fast durchgehende Reduzierung der Besuchshäufigkeit, im Onlinekauf allerdings Zuwächse / Hohes Niveau beim Net Promoter…
Abgeschwächtes Bestandswachstum für das Prime-Abo nach starken Preiserhöhungen in 2017 / Net Promoter Score weiter auf h…
Latentes Abwanderungspotenzial bei Telefónica/O2 und Vodafone-Kunden am höchsten / Weiterempfehlungsbereitschaft (Net…
Aldi und Lidl: „Kopf-an-Kopf-Rennen“ bei der Kundenquote / Net Promoter Score bei Aldi verbessert, bei Lidl verschlechte…
„Kampf der Internet-Giganten um die Kundenbeziehung: Vorteil Amazon!“ Die marktbeherrschende Marktposition von Google u…
Die Preissteigerung von mehr als 40 % für das Prime-Abo (in 2017) hat kaum zu Kundenverlusten geführt / Amazon baut auf…
Lidl verbessert seine Positionierung gegenüber Aldi Lidl-Markenkampagne zahlt sich offenbar aus Auch bei der Weiteremp…
Ryanair beweist: Starkes Wachstum ist auch ohne Kundenbegeisterung möglich. Das Passagieraufkommen von Ryanair wächst z…
dm ist herausragend in der Verbrauchergunst und wächst überdurchschnittlich Zunehmende Polarisierung im Lebensmittelei…