Augen auf bei der Omnichannel-Kommunikation
Sowohl Hersteller als auch Händler bedienen längst nicht mehr nur einen Kanal: Die Anzahl der Touchpoints nimmt stetig z…
Sowohl Hersteller als auch Händler bedienen längst nicht mehr nur einen Kanal: Die Anzahl der Touchpoints nimmt stetig z…
Das Inhouse Seminar „PIM-Compact“ von SDZeCOM liefert Unternehmen eine fundierte Basis für die Weiterentwicklung ihres P…
Mit der Partnerschaft erweitert SDZeCOM sein Leistungsangebot für Hersteller und Händler in Bezug auf die Implementierun…
Die LAUDA DR. R. WOBSER GMBH & CO. KG, der weltweit führende Hersteller von innovativen Temperiergeräten und -anlagen, b…
Die MeisterWerke Schulte GmbH, ein führender Hersteller innovativer Qualitätsprodukte für Boden, Wand und Decke, setzt b…
SDZeCOM, der IT-Experte mit Schwerpunkt Produktkommunikation, veröffentlicht Tipps für die Auswahl eines passenden PIM-…
Die Digitalisierung verändert den Handel nachhaltig. Für 2016 wird der Umsatz des Online-Handels auf rund 62,5 Milliarde…
Bereits seit 1995 beschäftigt sich SDZeCOM mit Produktdaten und passenden IT-Lösungen für Produktkommunikation. Das Ma…
Innovations- und Produktlebenszyklen werden immer kürzer. Damit steigen nicht nur die Ansprüche der Verbraucher an die P…
Die Uzin Utz AG, der weltweit agierende Komplettanbieter für Bodensysteme setzt mit der Unterstützung von SDZeCOM auf ei…