Güte der Kreation kann Betrachtungsdauer von Display-Werbung bis zum Sechsfachen steigern und Kaufabsicht verdoppeln
Ob digitale Kampagnen in Premium-Werbeumfeldern wahrgenommen werden, ist knapp zur Hälfte (47 Prozent) auf den Faktor Kr…
Ob digitale Kampagnen in Premium-Werbeumfeldern wahrgenommen werden, ist knapp zur Hälfte (47 Prozent) auf den Faktor Kr…
Von einem innovativen Konzept 2009 zur größten und hochkarätigsten Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft, die jem…
Auf dem Online Ad Summit 2013, dem offiziellen Pre-Event zur dmexco, stellten sich in diesem Jahr zahlreiche Marktakteur…
Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Online-Werbung lagen im ersten Halbjahr 2013 über den Zahlen des Vorjahres.…
Werbungtreibende und Agenturen fordern immer stärker einen quantifizierbaren Nachweis von Werbewirkung bei Online-Brandi…
Am 17. September versammelt der Online Ad Summit 2013 die Meinungsführer und Entscheider der Online-Werbewirtschaft in K…
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. beruft Oliver von Wersch, Geschäftsfüh…
Digitale Werbung baut ihre Position in der Marketingstrategie deutscher Unternehmen weiter aus. Zu den investitionsstärk…
Die werbungtreibende Industrie investiert kräftig in Bewegtbildwerbung. Im vergangenen Jahr flossen insgesamt 240,2 Mill…
Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist 2012 auf 6,47 Milliarden Euro gewachsen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttow…