LAE 2003: GWP media-marketing weiterhin führender Vermarkter von Entscheider-Titeln
Entscheider lesen überwiegend Titel, die von der GWP media-marketing, Düsseldorf, vermarktet werden. Das bestätigt die L…
Entscheider lesen überwiegend Titel, die von der GWP media-marketing, Düsseldorf, vermarktet werden. Das bestätigt die L…
Top-Entscheider und Top-Manager in Unternehmen greifen zuallererst zum Handelsblatt. Vor allem leitende Angestellte (17…
"Der katastrophalen Situation am Arbeitsmarkt zum Trotz finden wir nicht genügend qualifizierte Mitarbeiter", sagt Alexa…
1.100 Schulen aus Europa haben sich dieses Jahr am Wettbewerb „Join Multimedia 2003“ der Siemens AG beteiligt: Schülerte…
Stefan Baron, Chefredakteur der WirtschaftsWoche, ist am heutigen Montag für einen Tag Chef von Deutschlands bekannteste…
Das Thema "Barrierefreies Internet" hat in den vergangenen Monaten zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die Veranstalter des…
Im Zusammenhang mit dem von der Stiftung Warentest durchgefuehrten Test von Weiterbildungsdatenbanken raet der Deutsche…
Jean-Phillipe Courtois, President und CEO von Microsoft EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika), hat eine umfassende Initi…
„Die Daten, nicht die Bürger sollen laufen“ forderte Bundeskanzler Gerhard Schröder, als er im September 2000 die Initia…