British Telecom erreicht mit eCRM exzellenten Kundenservice
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
- Einsatz im SAP Stammdatenmodul bringt Kosten- und Zeitersparnis - Mehr Komfort für Nutzer Leonberg, 24. Februar 2…
Vorstellung des für die Deutsche Bahn realisierten IP Contact Centers - Fachvortrag auf dem IBM-Stand. Hennef, 20. F…
Hennef, 20. Februar 2003. Auf der CeBIT 2003 in Hannover präsentiert die Hennefer CONET AG am IBM-Partnerstand in Halle…
Kreditkarten-Herausgeber Barclaycard International verwaltet mit ASM-Jukebox Daten von einer Million Kreditkartenbesitze…
Digitale Signatur in der Praxis Germering, 10. Februar 2003 - Staubige Archive und überflüssige Büroflächen sind bei…
Ettlingen 05.02.2003 - update4u, Hersteller und Dienstleister im Markt für Software Management, präsentiert auf der CeBI…
Der Verkauf beinhaltet das gesamte Anlagevermögen und alle Intellectual-Property-Rechte für die erfolgreiche NetEngine-P…
München, 30. Januar 2003. - Deutschland hat weltweit mit die leistungsfähigste Telekommunikations-Infrastruktur. 25 Mill…
Das Unternehmen erzielt eine Steigerung des Umsatzes für das achte Quartal in Folge sowie eine Umsatzsteigerung von 30 %…