Am Puls der B2B-Kommunikation: marconomy lädt zum Lead-Check!
Am 9. und 10. April 2024 ist es wieder soweit: Dann treffen sich B2B Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus der ge…
Am 9. und 10. April 2024 ist es wieder soweit: Dann treffen sich B2B Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus der ge…
Am 18. und 19. April 2023 veranstaltet „marconomy“, das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb, wieder…
City Calendar - eine Erfolgsgeschichte aus Skandinavien sucht deutsche Franchisepartner Wussten Sie, dass die ersten K…
Die digitale Transformation beeinflusst das Channel-Geschäft und dessen Marketing-Praktiken. Vor diesem Hintergrund habe…
Viele gute Cloud-Services gehen auf dem heiß-umkämpften Cloud-Markt unter. Bisher! Das Expertennetzwerk Cloud Ecosystem…
trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth- (WoM) und Collaborative-Marketing, gibt die Bestellung von…
Synergien nutzen und Kompetenzen ergänzen - unter dieser Maxime steht die neue Partnerschaft zwischen dem Münchner Softw…
30% Response: Die DIALOXX-Methode als Neukunden-Generator Neue Dialogkampagnen arbeiten mit einer Software für messbares…
Die chinesische Industrial Bank hat sich für das Teradata Relationship Manager (TRM)-Softwareportfolio entschieden, um e…
Die Mittel für Werbung ersatzlos zu streichen, ist sicher nicht die richtige Konsequenz, wie die meisten Entscheider wis…