Europas Werbetreibende setzen in der Krise verstärkt auf Online-Werbung
EIAA Marketers' Internet Ad Barometer 2009 zeigt: - 70 Prozent der Befragten steigern ihre Online-Werbeausgaben in 2009…
EIAA Marketers' Internet Ad Barometer 2009 zeigt: - 70 Prozent der Befragten steigern ihre Online-Werbeausgaben in 2009…
Tiefsinnige Gedichte, ein Meer voller Blumen oder auch ein Ständchen vor dem Fenster - im digitalen Zeitalter sehen Lieb…
. - 25- bis 34-jährige Deutsche surfen genauso häufig im Internet wie sie fernsehen - Deutsche kaufen im europäischen…
Die Lieblingsfernsehserie ansehen, wann und wo man möchte, seinen Radiosender nach dem eigenem Musikgeschmack zusammens…
Der heutige Fußball-Bundesliga-Zuschauer ist ein "Triple-Player" neuer Art, der sich mit verschiedenen Medien über den a…
Inwiefern geht der Internet-Boom zu Lasten der Printmedien? Seit Jahren bewegt diese Frage die Gemüter der Branche. Die…
Die Münchner AUVICA GmbH, spezialisiert auf Entwicklung und Vermarktung von audio-visuellen Community Applikationen, fre…
EIAA-Studie zeigt für Deutschland: - Knapp jeder Vierte ab 55 Jahren ist regelmäßig online - Foren, Musik-Downloads un…
Skype (skype.com), das weltweite Unternehmen für Internetkommunikation, startet die Markteinführung von Skype Pro. Das…