Effizienz- und Kostencontrolling im Bereich des Kundendialoges sollen eine nachhaltige Transparenz im Dialogmarketing schaffen
Ingo Jürgens, Dialogmarketing-Berater für einen großen deutschen Automobilkonzern und Ithres-Marion Mende, Inhaberin des…
Ingo Jürgens, Dialogmarketing-Berater für einen großen deutschen Automobilkonzern und Ithres-Marion Mende, Inhaberin des…
Die Wunderwaffe des Handels gegen Diebstahl heißt RFID, was für "Radio Frequency Idenfication" steht. Diese winzigen Fun…
Das EU-Marketingportal ergreift im Internet die Initiative und startet am 1. August 2003 eine eigene Internetstellenbörs…
Neuss. Es ist wieder so weit: Die CeBIT öffnet auf dem Messegelände in Hannover ihre Pforten. Und wenn in diesem Jahr di…
Deutschlandaktivitäten erreichen angestrebten EBITDA Break-Even Helsinki, 25.02.2003. Elisa Communications Corporati…
Mit Java 2 Micro Edition (J2ME) kommt das Internet auf Ihr Handy! Mit der J2ME programmieren Java-Experten Anwendungen f…
command und Vodafone Information Systems punkten bei Bosch-Vertragsgroßhändler Mezger und Lorch mit mySAP™ All-In-…
HOB und CNet GmbH bringen HOB Connectivity-Lösungen in die Schweiz Cadolzburg, Rüti/ZH 20. März 2002. Die erfolgreich…