Together to the top – das war die Marketing Power Conference 2018
Contentserv zieht eine durchweg positive Bilanz nach zwei Tagen vollem Haus, dank über 300 Anmeldungen und über 25 Vortr…
Contentserv zieht eine durchweg positive Bilanz nach zwei Tagen vollem Haus, dank über 300 Anmeldungen und über 25 Vortr…
Mit der Einführung des innovativen Product Information Management Systems (PIM) von Contentserv geht Warema konsequent i…
Nach der Tochtergesellschaft Jungheinrich Profishop implementiert jetzt auch die Jungheinrich AG das PIM von Contentserv…
Die Südtiroler Firmengruppe Dr. Schär hat sich zur Einführung eines innovativen PIM Systems entschieden, um die Digitali…
Die Döllken Profiles GmbH ist in den letzten Jahren rasant gewachsen und mit ihr die Komplexität im Unternehmen. Mit der…
Für einen umfassenden und konsistenten Omnichannel-Auftritt realisiert Jumbo die Produkt- und Media-Informationsplattfor…
Der Spezialist für Sensorik, Sensor-Licht und Thermowerkzeuge führt die technologieführende Softwarelösung von Contentse…
Die Haufe Akademie setzt zur Printmittelerstellung das führende Product Information Management (PIM) System von Content…
Technologieführer wagt mit Contentserv den Sprung in die Produktkommunikation 2.0 Was 1779 als Hammerschmiede begann, i…
Das Unternehmen läutet im Zuge von Industrie 4.0 auch in Sachen Produktdatenmanagement das Digitalisierungszeitalter e…