80 % der deutschen Konsumenten lassen sich von Influencern in ihrer Kaufentscheidung beeinflussen
Influencer sind ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie vieler E-Commcerce-Unternehmen, da sie die Kaufentschei…
Influencer sind ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie vieler E-Commcerce-Unternehmen, da sie die Kaufentschei…
Die International Brands Online GmbH (IBO) baut ihr Marktplatzgeschäft weiter aus. Die Modegruppe ist jüngst bei VAN GRA…
Erfolgreiche Digitale Produkte brauchen eine überlegene Strategie und eine hochqualitative Umsetzung über die komplette…
In diesem Jahr wird Gigaset zum dritten Mal in Folge vom renommierten Plus X Award zur „Fachhandelsmarke des Jahres“ aus…
Die Fortuneglobe Group blickt auf ein ebenso erfolgreiches wie dynamisches Geschäftsjahr zurück. 2022 konnte der München…
Die Schmidt Group ist einer der führenden europäischen Dienstleister im Vertrieb von Textil und Fashion verschiedenster…
Die Marke Gigaset ist in Deutschland, Europa und der Welt zuhause. Das Traditionsunternehmen ist nicht nur Europas Numm…
Gigaset ist eine der bekanntesten Telekommunikationsmarken der Welt. Die Produkte des Traditionsherstellers finden sic…
Mopar® entwickelte eine Vielfalt an Ersatzteilen und Zubehör zur Individualisierung des leistungsstärksten, effizientest…
Unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden übernimmt die Ufenau Capital Partners AG (Ufenau) über eine mitte…