lekker beim "Energie-Atlas Deutschland" von FOCUS MONEY erfolgreich
Neben Preis und Umzug ist schlechter Service für deutsche Verbraucher das entscheidende Kriterium, um den aktuellen Stro…
Neben Preis und Umzug ist schlechter Service für deutsche Verbraucher das entscheidende Kriterium, um den aktuellen Stro…
Mehr als eine Million Kundenstimmen hat die Redaktion von FOCUS-MONEY ausgewertet, um zum zweiten Mal „eine der größten…
1.989 Unternehmen hat die ServiceValue GmbH in diesem Jahr für – nach eigenen Angaben – „Deutschlands größtes Service-Ra…
Wenn die Bundesbürger einen Energieanbieter suchen, achten sie inzwischen besonders auf guten Kundenservice. Die Zeiten,…
In der zum zweiten Mal durchgeführten "größten Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht" -so die Initiatoren -…
Die zweite Novelle des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) im Juli 2005 brachte einen deutlichen Schub für mehr Wettbewer…
Die Insolvenz des Strom- und Gaslieferanten TelDaFax wirft bei den Verbrauchern in ganz Deutschland viele Fragen auf. Hi…
Auf Verteilnetzebene gilt es, massive Ineffizienzen zu beseitigen und enorme Potenziale zu heben. Das ist das Fazit des…
Was Sie schon immer über Holland wissen wollten und sich nie zu fragen trauten - wird am 5. Mai 2011 in der Industrie- u…
Die Präsentation der lekker Energie auf dem Berliner Hoffest des Regierenden Bürgermeisters am 28. Juni 2011 hat das Ene…