PwC German Entertainment and Media Outlook 2019 - 2023: Linearer TV-Werbeumsatz sinkt erstmals, Video-on-Demand gewinnt weiter
Der deutsche Medien- und Unterhaltungsmarkt wächst weiter. Im Jahr 2018 stieg der Gesamtumsatz um 1,0 Prozent auf knapp…
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Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) hat der Webedia Gaming GmbH eine Rundfunkzulassung zur Veranstaltung eines L…
Die Meinungsmacht von Social Media in Deutschland nimmt zu, wie zuletzt das Rezo-Video gezeigt hat. Doch diverse Skandal…
Über ein Drittel der erwachsenen Internetnutzer (34 %) verwendet soziale Medien wie Facebook, WhatsApp oder YouTube als…
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Die Videoplattform YouTube ist vornehmlich von trivialer, stark emotionalisierter Unterhaltung geprägt und von Produktwe…
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Digitalumstellung in 2018 für fast 900.000 Haushalte vollzogen Informationskampagne sorgte für gut informierte Kunden N…
Das Unterhaltungsangebot an frei empfangbaren hochauflösenden TV-Programmen, Pay-TV-Plattformen und Streamingdiensten wi…