Erfreuliche Signale vom deutschen Pressemarkt: Tageszeitungen konsolidieren ihre Gesamtverkäufe
Zum Ende des zweiten Corona-Jahres erholt sich der deutsche Pressemarkt allmählich von den Auswirkungen, die die Maßnahm…
Zum Ende des zweiten Corona-Jahres erholt sich der deutsche Pressemarkt allmählich von den Auswirkungen, die die Maßnahm…
Ein Jahr nach dem ersten Lockdown haben sich die Gesamtauflagen der einzelnen Printgattungen am deutschen Pressemarkt we…
„Broschüren drucken“ ist eines der am meisten angefragten Drucksachen bei Druckereien. Die Bandbreite reicht hier von Im…
Digital, schnell & interaktiv: MEDIABRIDGES, die Medien-Marke der GreenGate AG, bringt ein hochinteressantes Broschüren-…
Der im zurückliegenden November begonnene erneute Lockdown führt – wie schon im 2. Quartal 2020 – zu deutlichen Rückgäng…
Die Corona-Pandemie hat für die Gesamtauflagen der einzelnen Printgattungen am deutschen Pressemarkt unterschiedliche Fo…
In der Baubranche 2020 gilt: „Print is NOT dead“ – drei von vier Bauakteuren greifen täglich, wöchentlich oder monatlich…
Seit 13 Jahren erscheint die B2B Firmenzeitschrift INFORM regelmäßig in gedruckter Form. Ein bis zwei Mal im Jahr inform…
Im zurückliegenden Quartal nimmt die Entwicklung der Gesamtverkäufe am deutschen Medienmarkt in den einzelnen Pressegatt…
Keine Trendwende, aber auch keine Beschleunigung des Auflagenrückgangs ‐ zu diesem Fazit kommt die IVW mit der aktuellen…