Sicher stattfindendes Telefon Inbound Seminar am 4./5.03.09 in Stuttgart
Ihre Aufgaben und Ziele sind auch wieder in 2009: telefonische Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement? Wir haben bere…
Ihre Aufgaben und Ziele sind auch wieder in 2009: telefonische Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement? Wir haben bere…
Wie wär’s mit ein paar nützlichen Telefon Tipps, Leitfäden, für Ihre Telefonarbeit und einem ganz individuellen Feedbac…
Telefontraining Inbound: Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement souverän meistern, war im Jahr 2008 eines unserer hera…
Kompakttraining.de kann auf ein herausragendes Jahr mit vielen neuen Kunden Ansprüchen zurück blicken. Deutlich merkbar…
Die Hamburger Personal- und Unternehmensberatung Kontrast Consulting Ltd. hat vor einigen Monaten eine bundesweite Studi…
Haben Sie schon mal was von Adressjäger, Visitenkartensammler oder Altkundenwecker gehört? Nein? Sie wissen aber wie e…
99 Cent die Minute, fünf Minuten Warteschleife – „…alle unsere Plätze sind momentan belegt..“, Problem erklärt, überford…