KEYLENS: e-Pricing als Chance!
Dass der Online-Gigant Amazon jetzt auch Lebensmittel über seine Online-Plattform vertreibt, ist ein massiver Angriff au…
Dass der Online-Gigant Amazon jetzt auch Lebensmittel über seine Online-Plattform vertreibt, ist ein massiver Angriff au…
Tobias Lampe (31) verstärkt seit April 2010 als Projektleiter das Düsseldorfer Büro von KEYLENS, der Strategieberatung f…
Langfristiger Erfolg ist nur durch konsequente Markt- und Kundenorientierung und nicht durch Kostensenkung zu erreichen,…
Es gibt kaum ein Unternehmen, das es sich leisten kann, auf die Möglichkeiten des Vertriebskanals und der Serviceplattfo…
Der Diplom-Kaufmann Ingmar P. Brunken (44) ist mit Wirkung vom 1. Februar 2010 als Managing Partner zur KEYLENS AG, Düss…
Die meisten Industrieunternehmen sind noch nicht für das Zeitalter der "Digital Natives" gerüstet, wie eine aktuelle Ben…
In der vergangenen Woche hat das EU-Parlament den letzten Teil des Telekompakets verabschiedet. Die Richtlinie sieht unt…
Eine starke Markenkommunikation ist im Zeitalter des Web 2.0 wichtiger denn je. Das ist die Quintessenz einer Studie übe…
Britt Lüder (31) ist als Senior Consultant in das Münchner Büro von KEYLENS, der Strategieberatung für marktorientierte…
KEYLENS Management Consultants, Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung, setzt in ihrer Presseund Öff…