Bridgestone startet neue Kommunikationskampagne „Prepared to Perform“
Die Kampagne steht unter dem Motto „Leistungsbereit: Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern der Vorbereitung“. Malai…
Die Kampagne steht unter dem Motto „Leistungsbereit: Erfolg ist keine Frage des Glücks, sondern der Vorbereitung“. Malai…
Wie bekannt ist die Imagekampagne des Handwerks bei Jugendlichen? Mit welchen Mitteln und über welche Wege erreicht man…
Wir spielen fair! Das ist die Botschaft der heute startenden Aufklärungskampagne des Dachverbandes Die Deutsche Automate…
Bridgestone zeigte sich auf der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) als weltweit größter Reifenhers…
Mit einer öffentlichkeitswirksamen Spendenkampagne begeht die Bonner ANDHERI HILFE ihr Jubiläumsjahr zum 50ten Bestehen…
Die Berliner Tafel setzt sich seit 20 Jahren mit Lebensmittelspenden für Bedürftige in Berlin ein. Um ihr Engagement auc…