Einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen geht wieder an den Start
Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In…
Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In…
Status Quo und alle wesentlichen Trends werden aktuell erhoben -erstmals Untersuchung über KI-Einsatz München, den 15.0…
Im Kern der Studie stehen Veränderungen, die sich im Nutzerverhalten der Social-Media-Kanäle in der B2B-Branche ergeben…
Formate und (Bewegt-) Bildkommunikation gewinnen in der B2B-Kommunikation in diesem Jahr im gesamten DACH-Raum an Bedeut…
Die diesjährigen Ergebnisse der einzigen Langzeitstudie in der DACH-Region zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikati…
Gegründet wurde das bekannte St. Galler Verlagshaus 1912 unter dem Namen Künzler-Bachmann. In diesem Jahr feiert die auf…
Microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH und KünzlerBachmann Directmarketing AG intensivieren ihre Zusammenarbeit.…
Verlagsgesellschaften betreiben heute parallel zu Ihren Print-Publikationen die Online-Ausgaben, nutzen aber oft nicht…
Ein neues Referenzprojekt im Verlagsbereich vermeldet die contentXXL International GmbH, Anbieter des Business Content M…