Repräsentative Umfrage
Bei nur 32 Prozent (*) der Deutschen genießt das EU-Energielabel, das über die Energieeffizienz und den Energieverbrauch…
Bei nur 32 Prozent (*) der Deutschen genießt das EU-Energielabel, das über die Energieeffizienz und den Energieverbrauch…
Die lekker Energie GmbH hat beim Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ den Branchenpreis Energiedienstleister gewonn…
Zahlreiche Modelle in der Luft, zu Wasser und an Land begeisterten die tausenden Besucher bei der Modellbau Wels. 115 Au…
„Die Rechnung ist meist das einzige direkte Kommunikations-mittel eines Energieunternehmens mit dem Kunden", stellt das…
Neben Preis und Umzug ist schlechter Service für deutsche Verbraucher das entscheidende Kriterium, um den aktuellen Stro…
Mehr als eine Million Kundenstimmen hat die Redaktion von FOCUS-MONEY ausgewertet, um zum zweiten Mal „eine der größten…
Wenn die Bundesbürger einen Energieanbieter suchen, achten sie inzwischen besonders auf guten Kundenservice. Die Zeiten,…
In der zum zweiten Mal durchgeführten "größten Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht" -so die Initiatoren -…
Die zweite Novelle des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) im Juli 2005 brachte einen deutlichen Schub für mehr Wettbewer…
Der österreichische Staatspreis PR - vergeben vom Public Relations Verband Austria (PRVA) - geht 2009 an Trimedia/Grayli…