Neue Kampagne 2014: "Das Telefonbuch - jeden Tag nützlich"
Vor kurzem ist Das Telefonbuch mit seiner neuen Kampagne "Das Telefonbuch - jeden Tag nützlich" gestartet. In Ergänzung…
Vor kurzem ist Das Telefonbuch mit seiner neuen Kampagne "Das Telefonbuch - jeden Tag nützlich" gestartet. In Ergänzung…
Wie wirken unterschiedliche Display-Werbeformen auf zentrale Markenwerte? Diese Frage untersuchte Nielsen Media Research…
Nachdem wir in der vergangenen Woche unseren überarbeiteten Online-Dienst dastelefonbuch.de präsentiert haben, legen wir…
Im Rahmen der Essen Motor Show werden die Vertreter der Zubehör-Unternehmen mit dem begehrten Lieferanten-Award ausgezei…
Bereits seit 2007 engagiert sich die Jäschke Operational Media GmbH für den Nachwuchs in der Marketing, Kommunikations-…
Die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media prognostiziert für den Deutschen Werbemarkt in 2012 ein Minus von ru…
Der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile-, Social-Media-Marketing und Custome…
Wenn Verbraucher an Das Telefonbuch denken, fällt den meisten zuerst die gedruckte Version des bekanntesten deutschen Ve…
Am 14. April veranstaltete der spanische abas-Software-Partner ABAS Ibérica in den Räumlichkeiten der Wirtschaftsvereini…
Die JOM Jäschke Operational Media hat die bevorstehenden Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt (20. März 2011), Baden-Württem…