Neues Design, innovative Technologien und schnelle Entwicklung: So will Volkswagen die Kunden in China begeistern
Konsequent am chinesischen Markt ausgerichtet: Mit dem Design-Showcar ID. CODE01 zeigt Volkswagen bei der „Auto China 20…
Konsequent am chinesischen Markt ausgerichtet: Mit dem Design-Showcar ID. CODE01 zeigt Volkswagen bei der „Auto China 20…
• „In China, für China“: Neue China-Strategie mit erheblich höherer Wertschöpfung in China zielt auf stärkere lokale Mar…
Pasinex Resources Limited (CSE: PSE) (FWB: PNX) (das „Unternehmen“ oder „Pasinex“), gibt heute bekannt, dass das Unterne…
Der Umsatz steigt kontinuierlich und liegt bei 1.432 Mio. Euro (+5 % gegenüber 2022), mit zweistelligen Margen. Das ber…
Konzernumsatz liegt im ersten Quartal 2024 bei 2,0 Milliarden Euro; währungsbereinigtes Wachstum beträgt 2,2 Prozent…
Eine aktuelle Marktstudie von Additive Manufacturing Research (AMR) prognostiziert ein signifikantes Wachstum für 3D-ged…
Barmittel und Barmitteläquivalente in Höhe von 31,9 Mio. CAD zum Jahresende Betriebskapital in Höhe von 30,1 Mio. CAD z…
Tocvan Ventures Corp. (das „Unternehmen“) (CSE: TOC; OTCQB: TCVNF; FWB: TV3) hat sich dazu entschlossen, eine Joint-Vent…
Technologiekonzern steigert Umsatz auf 46,6 (2022: 43,8) Milliarden Euro und erreicht Finanzziele für das Jahr 2023 Bere…
Sibanye-Stillwater (Ticker JSE: SSW und NYSE: SBSW) - https://www.commodity-tv.com/... - freut sich bekannt zu geben, d…