Case Study: TARGOBANK-Digitalkampagne steigert Marken- und Werbeerinnerung deutlich
Der Digitalvermarkter InteractiveMedia belegt mit einer aktuellen Case Study die Branding- und Werbewirkung von Digitalk…
Der Digitalvermarkter InteractiveMedia belegt mit einer aktuellen Case Study die Branding- und Werbewirkung von Digitalk…
Ob online oder mobile ausgespielt - erzielt die gleiche Werbeform auch die gleiche Reaktion beim Betrachter? Die Studie…
Für besonders wirksame Kampagnen auf den von der OMS vermarkteten mobilen Qualitätswebseiten - zu denen ab sofort auch d…
. - Preise 2012 im Schnitt 42 Prozent höher als in den vergangenen drei Jahren - Real-Time-Bidding sorgt für überdurch…
Molex Incorporated erweitert jetzt sein Lösungsangebot für Mikroprozessoren mit dem neuen von Intel zugelassenen Prozess…
In der zweiten Auswahlrunde für den Helmholtz International Fellow Award zeichnet die Helmholtz-Gemeinschaft neun heraus…
Der Adserving-Anbieter launcht sein neues Mobile SDK (Software Development Kit) für die Werbelieferung in Windows 8-Apps…
Epidemiologische Studien schätzen die Zahl der aktuell an idiopathischer Lungenfibrose (IPF) erkrankten Patienten in der…
Seit Anfang Februar 2012 vermarktet InteractiveMedia King.com, den weltweit größten Anbieter von Casual Social Games (Ge…
Bei den Sonderwerbeformen von G+J EMS Mobile gibt es mit den IAB Rising Stars sowie neuen VideoAds und Tablet Sonderwerb…