CPQ (Configure Price Quote) bzw. Konfiguratoren in der B2B Omnichannel Strategie
Für Unternehmen im B2B Omnichannel-Commerce stellt sich heutzutage nicht mehr die Frage, ob sie ihren Vertriebsprozess d…
Für Unternehmen im B2B Omnichannel-Commerce stellt sich heutzutage nicht mehr die Frage, ob sie ihren Vertriebsprozess d…
So wie die drei Marken Kampmann, NOVA und emco eine einzigartige Lösungsexpertise für komplexe Klimasysteme schaffen, bi…
Jeder Marketing-Verantwortliche, der ein PIM-System einführen möchte, kennt das Problem: Der PIM-Markt in der DACH-Regio…
Neben ERP und CRM sind daher PIM- und MAM-Systeme mittlerweile die wichtigsten Backend-Komponenten für E-Commerce-Lösung…
Die Düsseldorfer SaleSphere GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der mVISE AG, verkündet eine strategische P…
Mit Contentserv und Viamedici sowie eZ Systems finden sich gleich drei infolox Partner in den neuesten Magic Quadrants v…
Diese elektronischen Produktkataloge sind für B2B-Business-Partner wie z.B. den Handel oder Großkunden mit e-Procurement…
In Kooperation mit der SaleSphere GmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der mVISE AG, ergänzt infolox seine…
Neben ERP und CRM sind daher PIM- und MAM-Systeme mittlerweile die wichtigsten Backend-Komponenten für E-Commerce-Lösung…
SMC hat als weltweit führender Hersteller von pneumatischer und elektrischer Automatisierungstechnik frühzeitig erkannt…