ratioform® steigert Umsatz dank personalisierter Paketbeilagen von Adnymics
Um den Herausforderungen einer zielgerichteten Kundenansprache im B2B-Business bestmöglich zu begegnen, entschied sich r…
Um den Herausforderungen einer zielgerichteten Kundenansprache im B2B-Business bestmöglich zu begegnen, entschied sich r…
Um ihr wachsendes Online-Geschäft effizient mit ihren 96 Warenhäusern zu verbinden, setzt Galeria Kaufhof auf die person…
AmbienteDirect, ein etablierter Versender für Design-Möbel und Accessoires, spricht seine Kunden mit individuellen Produ…
Kartonagen, Versandtaschen und anderes Verpackungsmaterial sind für die meisten Onlinehändler vor allem Mittel zum Zweck…
foodspring, der Shooting-Star aus der Food-Szene in Berlin, setzt auf die individualisierbaren Paketbeilagen von Adnymic…
Die Digitalisierung stellt die Einstellung der Kunden zu Werbung auf den Kopf. Individualisierte Inhalte werden nicht me…
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.…
“Thriving in the World of Platforms”: Unter diesem Motto findet die K5-Konferenz am 22. und 23. Juni in Berlin statt. Ne…
Um sich im immer schärferen Wettbewerb zu differenzieren, setzen Onlinehändler zunehmend auf eine emotionale, personalis…
Die Internet World ist eine der führenden E-Commerce-Veranstaltungen im B2B-Bereich in Deutschland und umfasst alle Bere…