Buongiornos Realtime Marketing Program "Recharge and Win" (RAW) expandiert weiter in Europa
Bereits seit 2007 betreibt Buongiorno mit "Win every time" einen innovativen, auf CRM basierenden Service bei Optus in A…
Bereits seit 2007 betreibt Buongiorno mit "Win every time" einen innovativen, auf CRM basierenden Service bei Optus in A…
. - Erschließung neuer Märkte: Wachstumsimpulse aus den BRIC-Ländern deutlich spürbar - Globaler Modul-Baukasten: Umfa…
Rhenus gehört zu den Vorreitern bei der Erprobung der klimafreundlichen Hybrid-Technologie. Das Unternehmen wird als ein…
. - Daimler Trucks und Daimler Buses für die Zukunft gut gerüstet - Daimler Trucks: Scharfes Kosten- und Kapazitätenma…
Schon knapp 4 Wochen nach dem Pitchgewinn ist cadooz.de, das Partnerportal der cadooz AG, mit einem umfassenden Relaunch…
Einen klaren Wettbewerbsvorteil konnte sich Apple im Mobilfunkmarkt auch aufgrund der zahlreichen integrierten App Store…
Die cadooz AG bietet ab sofort unter www.cadooz-kundenportal.de einen neuen Service für Businesskunden an. Firmen können…
Der Kunde bzw. Nutzer soll in den Mittelpunkt gestellt werden. Vor dieser Herausforderung stehen täglich viele Verantwor…
Nach der anfänglichen Euphorie um SAP Business ByDesign sind die Töne aufgrund der verzögerten Markteinführung zwar leis…
. - epoq GmbH präsentiert Software für kundenorientiertes Empfehlungs-Management am Stand der Schober Group (Halle 4A,…