Maurermeisterin Julia Schäfer aus Kraichtal: Als Berufsinsiderin ist sie Teil der Imagekampagne
Im Handwerk arbeiten mehr als 5,6 Millionen Menschen – weltoffen, tatkräftig und engagiert. Denn das Handwerk lebt von H…
Im Handwerk arbeiten mehr als 5,6 Millionen Menschen – weltoffen, tatkräftig und engagiert. Denn das Handwerk lebt von H…
Die Gießener Agentur sumner groh + compagnie (sgc) gilt als Spezialist in Sachen Kommunikation für Hochschulen und ist g…
Durch seine Mitwirkung an einer gemeinsamen Messepräsenz hat sich Würth Elektronik proaktiv an einer Industriekampagne r…
Die berufliche Ausbildung muss weiter in den Fokus der Berufswahl rücken. Das fordert Johannes Ullrich, Präsident der Ha…
Die aktuelle bundesweite Imagekampagne des Handwerks ruft angesichts des Fachkräftebedarfs mit einer provokanten Frage z…
Klimaschutz, Digitalisierung, Modernisierung der Infrastruktur und im Wohnungsbau, ressourcenschonendes Leben und Arbeit…
Die digitalen Storytelling-Kampagnen sprechen bewusst die unterschiedlichen Zielgruppen in unterschiedlichen Kanälen in…
Deutliche Worte zu den aktuellen Herausforderungen, die Vorstellung neuester Fahrzeugmodelle und ein starker Schultersch…
„Programmzeitschriften-Report 2021“ belegt unter anderem intensive Nutzung, hohe Markentreue und garantierte Mehrfa…
„Wir wissen, was wir tun“, der Claim der Imagekampagne des Handwerks zieht sich wie ein roter Faden durch den druckfrisc…