Internetvertrieb für Banken so wichtig wie die Filiale
Das Internet etabliert sich zunehmend als dritte starke Säule im Bankvertrieb - neben dem Einsatz mobiler Berater sowie…
Das Internet etabliert sich zunehmend als dritte starke Säule im Bankvertrieb - neben dem Einsatz mobiler Berater sowie…
Was Kunden in der täglichen Praxis von den Serviceleistungen der Banken halten, wird von den Instituten selten erfasst.…
Großbanken und Sparkassen verstärken ihre Aktivitäten zur Unterstützung der persönlichen Kundenberatung. Damit planen di…
Die Kreditinstitute in Deutschland setzen auf die Erfolgsrezepte des Einzelhandels, um den Filialvertrieb zu stärken. In…
Das Internet hat sich zu einer tragenden Säule im Bankvertrieb entwickelt. Für viele Kunden sind die Web-Plattformen der…
Der Privatkunde steht bei Deutschlands Kreditinstituten hoch im Kurs. Neun von zehn Banken gehen davon aus, dass der Wet…