Datengestützte Marketing-Kommunikation - wie intelligent sind die Algorithmen wirklich?
Um die wachsende Zahl der digitalen Daten für eine intelligente Kundenkommunikation zu optimieren, bedarf es automatisie…
Um die wachsende Zahl der digitalen Daten für eine intelligente Kundenkommunikation zu optimieren, bedarf es automatisie…
Wo entstehen in Zeiten der digitalen Veränderung erfolgreiche Gewerbestandorte? Was sind die Faktoren für die strategisc…
Verbraucher posten und „liken" mit ihren Smartphones nicht nur ihr Essen mit Bild und Kommentar. Genauso schnell finden…
Der Online-Handel hat nicht nur die Branche umgepflügt, wie kaum eine andere technische Entwicklung. Er ist inzwischen u…
Die Wiederentdeckung der City liegt im Trend. Wo die Mischung aus Shoppen, Arbeiten und Gastronomie stimmt, zieht es die…
Für den stationären Handel ist die Digitalisierung eine historische Chance. Um sie für sich zu nutzen, muss er sein Selb…
Shortcut – Customer Relationship Management ist längst eine der wichtigsten Disziplinen im immer härter werdenden Wettbe…
Kreuzfahrten liegen im Trend und locken immer mehr entdeckungsfreudige Urlauber an Bord. Neue Schiffe und Routen verspre…
Der digitale Wandel stellt tradierte Handelskonzepte mit neuartigen Wettbewerbern und disruptiven Geschäftsmodellen perm…
Vom charmanten Concept-Store bis zum modernsten Multi-Channel Elektronikmarkt: Live und teilweise auch vor Ort können Be…