„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Die jüngsten Erkenntnisse des Bundeskriminalamts (BKA) über die Zunahme von Cyberkriminalität in Deutschland sind alarmi…
Entdecken Sie die facettenreiche Landschaft der deutschen Apothekenbranche, geprägt von einem Spannungsfeld zwischen pol…
Die Apothekenlandschaft hat sich in den letzten Jahren zunehmend digitalisiert, wobei viele Betreiber auf künstliche Int…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
1974 war für viele Deutsche ein außergewöhnliches Jahr, wurde Deutschland doch mit einem 2:1 Sieg über die Niederlande F…
Betrügereien gibt es überall und ganz besonders im Internet, wo Anonymität und Dezentralität es den sogenannten Scammern…
Unternehmen treffen Entscheidungen meist auf Basis von strukturierten Daten. Dabei haben auch ihre unstrukturierten Date…
Erleben Sie die Spannung der politischen Arena, wenn es um Nulltoleranz gegen Rechtsextremismus geht, und entdecken Sie,…
In den letzten Monaten haben deutsche Apotheken verstärkt Cyberangriffe erlebt, die eine ernsthafte Bedrohung für ihre B…