Edelstahl und kurze Wege für ein besseres Hörerlebnis - Neues für Audio- und Apple-Fans von RHA und BURSON bei Higoto
Der Trend zum ganz persönlichen Hörerlebnis ist ungebrochen. Der Markt für Kopfhörer wächst*. Die 1998 in Essen gegründe…
Der Trend zum ganz persönlichen Hörerlebnis ist ungebrochen. Der Markt für Kopfhörer wächst*. Die 1998 in Essen gegründe…
SOL REPUBLIC und Motorola, ein Google Unternehmen, teilen die gemeinsame Leidenschaft für Musik und tollen Sound. Beide…
Komfort, präziser Klang, schickes Design und einfache Fernsteuerung - für all das stehen die neuen Wireless Stereo-Heads…
IFA, Berlin, den 3. September 2012: Pure, der weltweit führende Hersteller von Streaming- und Radiosystemen, stellt die…
Etymotic Research, Anbieter von innovativen In-Ear-Lösungen für gesundes Hören, präsentiert auf der IFA 2012 erstmalig s…
Elk Grove Village, im August 2012 – Etymotic Research, Anbieter von innovativen In-Ear-Lösungen für gesundes Hören, stel…
Bei der Entwicklung der Kopfhörerkollektion CitiScape hat sich Philips von sechs dynamischen Weltmetropolen und musikbeg…
Etymotic Research, Erfinder der gehörschonenden In-Ear-Technologie, stellt die Android-Version der App "AWARENESS! for E…
In-Ear-Spezialist Etymotic Research gibt heute die Markteinführung des geräuschisolierenden mc2 In-Ear-Headsets bekannt.…
In-Ear-Spezialist Etymotic Research stellt die kostenlose App Awareness!(TM) vor. Mit ihr lässt sich die Geräuschisolier…