DDB Tribal und Electrolux enthüllen die "Secret Ingredients"
Auf einer von DDB Tribal Berlin realisierten, neuen Kommunikationsplattform, die die Leidenschaft von Electrolux für gr…
Auf einer von DDB Tribal Berlin realisierten, neuen Kommunikationsplattform, die die Leidenschaft von Electrolux für gr…
Das Hamburger Unternehmen appear2media veröffentlichte gemeinsam mit dem GRÄFE UND UNZER Verlag die erste interaktive Ko…
Das Enterprise-Customer-Intelligence-Unternehmen Webtrends festigt mit einem erweiterten Produktportfolio seine Marktfüh…
Professionelles Kundenbeziehungsmanagement ist unumgänglich für den langfristigen Vertriebs- und Unternehmenserfolg. Da…
Das Familien-Unternehmen Blanco CS erfreut sich laut einer umfassenden, bundesweiten Marktumfrage höchster Kunden-Zufrie…
Atari serviert mit der Vorankündigung von Koch doch mal! mit Jamie Oliver ein besonders leckeres Vergnügen. Das erste Vi…
Deutschland kocht - und das nicht nur wegen des sommerlichen Wetters. Fernsehköche verzeichnen Rekordeinschaltquoten un…
Andere Länder, andere Sitten – an dieser Weisheit kommt auch ein global agierendes Unternehmen wie Unilever Foodsolution…
Rechtzeitig zur diesjährigen Internorga, der Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, wurde…
mellowmessage – Agentur für Digitales hat für Unilever Foodsolutions Deutschland die neue Produkt- und Rezept CD-ROM „Vo…