Aktives Schadenmanagement: Ostangler Brandgilde geht mit Unfall-Nachsorge neue Service-Wege
Bei einem Schadenfall sind schnelle Hilfe, unbürokratische Abwicklung und effiziente Nachbetreuung gefragt. Die Ostangle…
Bei einem Schadenfall sind schnelle Hilfe, unbürokratische Abwicklung und effiziente Nachbetreuung gefragt. Die Ostangle…
Sehr geehrte Geschäftsführer, Kundenservice- und IT-Leiter. Liebe Verantwortliche für digitale Kommunikation und Innovat…
Die Tiplu GmbH gibt die sofortige Verfügbarkeit der Version 2 ihres DRG-Optimierungstools Momo für die fallbegleitende E…
Die Handwerkskammer Freiburg, das JobCenter Freiburg mit seiner Jugendagentur und die Stadt Freiburg wollen mit einem Mo…
Pflegeplanung und -dokumentation sind - wie die Pflege selbst auch - Expertensache. Im klinischen Alltag sind diese Expe…
IT und MEDICA, das geht sehr wohl zusammen. Diese Erfahrung machte in diesem Jahr der Bremer IT-Dienstleister und Pflege…
Wegen einer bundesweiten Software-Umstellung können die Jobcenter Landeshauptstadt Potsdam, Brandenburg an der Havel und…
Wie können Arbeitssuchende besser beraten und vermittelt werden? Wie können Regionen zukunftsfähig gestaltet und Fachkrä…
'Mobilität und Wissen' lautete das Motto von atacama | Software zur diesjährigen conhIT. Und das hat besonders viele Kun…
Der Bremer IT-Dienstleister und Pflegespezialist atacama | Software erweitert apenio, die digitale Lösung zur Pflegeplan…