Regionale Marketingkonzepte für Anzeigenblätter
Mit der Ausstellung auf der BVDA-Herbsttagung 2015 präsentierte die 1eEurope ihren Ansatz für ein regionales Marketingko…
Mit der Ausstellung auf der BVDA-Herbsttagung 2015 präsentierte die 1eEurope ihren Ansatz für ein regionales Marketingko…
Unter dem Motto „Geld oder Liebe - Stadtmarketing zwischen Markt, Staat und Gesellschaft“ findet die diesjährige Deutsch…
Würde täglich nur ein Euro eines jeden Online-Einkaufs einem gemeinnützigen Zweck zugeführt ... Einem ähnlichen Prinzip…
Das entscheidende Kriterium im Multi-Channel-Management ist die Kundenorientierung. Die Verzahnung von Vertriebskanälen…
Ein gemeinsames Merkmal der neuen Zusammenarbeit, sind zwei Branchenführer in ihrem Bereich, die Ihr Know-How bündeln um…
Der Branchenführer im Bereich Handelsmarketing IT, TK, UE übernimmt ab 01.04.2012 für HARMAN Deutschland den Bereich, Ba…
Unter dem Motto "expedITion 2011: IT in Bewegung - welche Innovationen braucht der Wandel?" lud Capgemini am 16. Juli in…
Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Wirecard AG als führender Anbieter elektronischer Zahlungs- und Risikomanagemen…
Channel: Special Interest Online-Magazin (Modelleisenbahn) Redaktionelles Konzept: www.modellbahn-fokus.de biete…
Wegen der großen Nachfrage 2006 und der positiven Resonanz zur IFA 2005 sowie aufgrund des gewachsenen Stellenwertes der…