digicom Eventrouting: Neue Chat-Funktionen optimieren internen Workflow
Die Eventrouting-Plattform digicom der Mainzer dtms GmbH versteht sich als in-tegrierte Lösung, mit der sich die einzeln…
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Die Zukunft der KI als intelligenter Assistent im Kundendialog war das beherrschende Thema auf der CCW 2018. Die Mainzer…
Wie macht künstliche Intelligenz den Kundendialog einfacher und effizienter? Diese Frage kann man theoretisch diskutiere…
Der Einsatz künstlicher Intelligenz im Kundendialog ist das Schwerpunktthema der CCW 2018. Mit digicom ai stellt die Mai…
Lesen, verstehen, antworten – das sind die drei zentralen Schritte im Kundendialog per E-Mail und Chat. Künstliche Intel…
Mit der atms in Wien hat sich seit 2001 der führende österreichische Anbieter für Service-Rufnummern, Messaging-Services…
Nach fast 20 Jahren in der Isaac-Fulda-Allee beginnt für die Mainzer dtms GmbH am 17.7.17 eine neue Ära des vernetzten A…
Künstliche Intelligenz erhöht die Effizienz und Kundenorientierung im Service Center. Für Entscheider ist nicht die Frag…
Wie die künstliche Intelligenz die Zukunft im Service Center verändern wird, ist das zentrale Thema der CCW 2017. Was si…
Künstliche Intelligenz (KI) übernimmt in Zukunft eine Schlüsselrolle im Kundendialog. Ihr Ziel ist es, Anfragen automati…