L'Oréal Luxe optimiert Rich Content Management seiner E-Commerce-Seiten mit FirstSpirit
L’Oréal Luxe, die weltweit führenden Luxusmarken im Beauty-Segment des L’Oréal-Konzerns, setzen auf das Content Manageme…
L’Oréal Luxe, die weltweit führenden Luxusmarken im Beauty-Segment des L’Oréal-Konzerns, setzen auf das Content Manageme…
Den asiatischen Markt hat The Kase bereits im Sturm erobert – jetzt hat der Anbieter einzigartiger Accessoires für Smart…
e-Spirit, führender Anbieter von Content Management-Lösungen, gibt heute bekannt, dass die Kosmetikmarke Urban Decay den…
Die digitale Transformation ist in aller Munde. Der Content Management-Experte e-Spirit AG bietet Unternehmen nun Schütz…
Tradebyte ist ab sofort Demandware LINK Technology-Partner und damit Mitglied in einer der innovativsten Communities, di…
Hellmann eCommerce heißt einen neuen Kunden herzlich willkommen: "Liebeskind USA"! Taschen, Schuhe, Gürtel und Accessoi…
Die parsionate GmbH, das Omnichannel-Beratungsteam der RS Media Group AG, unterstreicht mit ihrem Beitritt zur IA4SP ihr…
Im Zuge seiner Expansions-Strategie ist der schwedische Softwarehersteller Apptus Technologies Teil des Demandware LINK…
Wie können sich Marketingverantwortliche stets neuen Kundenanforderungen stellen, verschiedene Kanäle und Geräte adress…
LivePerson, Inc. (NASDAQ: LPSN), einer der führenden Anbieter für Online-Lösungen zur Kundenbindung, verkündet die Erwei…