Diskussion zum Datenschutz erreicht neues Niveau: Der Datenschatz muss in Einklang mit dem Datenschutz endlich gehoben werden
Die Corona-Pandemie hat die Diskussion um die Bedeutung des Datenschutzes in Deutschland auf ein neues Niveau gehoben. I…
Die Corona-Pandemie hat die Diskussion um die Bedeutung des Datenschutzes in Deutschland auf ein neues Niveau gehoben. I…
Die E-Mail für Neukundengewinnung ist zwar ein beliebtes Instrument im Online-Marketing, ihr Potential wird aber häufig…
Die E-Mail ist das meistgenutzte Instrument im Online-Marketing. Allerdings schöpfen nur wenige ihr Potenzial richtig au…
Das Kompetenz-Center (KC) Digitaler Dialog hat bei seiner virtuellen Sitzung am 7. Oktober den Vorsitz neu gewählt. In g…
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat anhand einer Umfrage die Erfahrungen von Call-Center-Dienstleistern und i…
DDV-Präsident Martin Nitsche ist seit 2014 im FEDMA-Board. Am 17. Juni 2020 wurde er für weitere drei Jahre gewählt. Dam…
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat den aktuellen Entwicklungen im Dialog- und Data-Driven-Marketing Rechnung…
Vergangenes Jahr bot die Dialog Area by DDV & ONEtoONE Anwendern und Dienstleistern aus der dialogorientierten Marketing…
So gut wie jeder nutzt es, aber kaum einer spricht darüber: Die E-Mail ist eines der meist genutzten Tools zu Marketingz…
Gut ausgebildete Journalisten sind als Multiplikatoren in der Informationsgesellschaft notwendiger denn je. Dies gilt i…