DDB Germany erarbeitet Markenpositionierung mit Blacklane
Der Berliner DDB-Agenturstandort begrüßt Blacklane, den weltweiten professionellen Fahrdienst, in seinem Kundenportfolio…
Der Berliner DDB-Agenturstandort begrüßt Blacklane, den weltweiten professionellen Fahrdienst, in seinem Kundenportfolio…
Als Executive Creative Director Digital startete Achim Weber (44) Anfang April am Berliner DDB-Standort. Über 15 Jahre A…
DDB vermeldet mit dem Neuzugang von Mously und Harbeck hochkarätige Zugänge für seine Führungsmannschaft. Die beiden Kre…
Mit der Revitalisierung der Kompetenzmarke Tribal baut DDB seine digitale Beratungsexpertise weiter aus. Am Hamburger Ag…
Die zukünftigen Herausforderungen an Marken, Märkte und das Aufgabenspektrum des Kunden-Portfolios der Omnicom-Agentur h…
Serviceplan Content Hamburg schafft die Position des Geschäftsführers Digital und holt dafür Markus Drühe an Bord. Der 4…
diconium bleibt auch 2018 auf Wachstumskurs. Deswegen hat sich der Digitalspezialist bereits Ende 2017 personelle Verstä…
. Die über die internationalen Omnicom-Strukturen verbundenen Agenturmarken kooperieren im wichtigen Markt Deutschland…
Im November 2017 startet eine umfangreiche internationale Kampagne von Volkswagen für den neuen T-Roc. Der Roll-Out in D…
Nach der Vorstellung des neuen Polo auf der IAA vor wenigen Wochen, startet nun eine umfangreiche integrierte Kampagne.…