„Close the Loop“ macht das Kundenerlebnis rund
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
Beim Online-Shopping zahlt die deutsche Kundschaft nach wie vor am liebsten mit Paypal. Trotz rückläufiger Anteile am E-…
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Gesundheitswesens und entdecken Sie in unserem umfassenden Bericht die neu…
Nicolette Hehn ist ab sofort Senior Vice President Marketing und Prokuristin bei ECOMMERCE ONE. Mit ihrer jahrzehntelang…
Das österreichische Gesundheitsunternehmen Biogena GmbH & Co. KG hat eine fünfjährige Anleihe 2024/29 (ISIN: AT0000A3B…
Unser Alltag wird immer digitaler. Umso wichtiger ist es, digitale Anwendungen und Technologien nicht nur bedienen zu kö…
Immer mehr Unternehmen bemühen sich, die CO2-Neutralität durch intelligentes Energiemanagement zu verstärken. Eine Verri…
Für die Behandlung von Multipler Sklerose braucht es verlässliche Langzeitdaten über den individuellen Krankheitsverlauf…
Die Barzahler in Deutschland haben ihre Gewohnheiten in den Coronajahren deutlich verändert und sind auch nach der Pande…
Fieldfisher verstärkt sich in den Bereichen Media, Digital Commerce und IP Litigation mit insgesamt 11 Anwält:innen, dar…