Grüner Strom und regionale Verbundenheit
Vor allem die Ereignisse des vergangenen Jahres haben die Energieversorger in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesse…
Vor allem die Ereignisse des vergangenen Jahres haben die Energieversorger in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesse…
Wie wichtig telefonischer Kundenkontakt auch in Zeiten von Social Media und Web 2.0 ist, beweist die Velux Deutschland G…
Auch wenn Social Media die Entwicklungen in der Kundenkommunikation und im Kundenservice scheinbar dominiert, so steigt…
Die E-Plus Gruppe und der Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. (NABU) vertrauen beim Phone-Branding und Audio-Interface-…
Die comevis GmbH & Co. KG gestaltet den Sinnesparcours der Querdenker Bionik-Tagung, die am 20 Juli im Botanikum in Münc…
Besonders ein Element der geplanten Änderungen des Telekommunikationsgesetzes stößt vielerorts auf große Skepsis: die k…
Man kann nicht nicht Marketing machen, darin sind sich die Autoren des neuen Fachbuchs "Das 1x1 des multisensorischen Ma…
Die ausschließliche Fokussierung auf kurze Bearbeitungszeiten und maximale Effizienz im telefonischen Kundenservice grei…
Bankkunden aller Altersklassen nutzen verstärkt die Onlinebanking-Angebote der Finanzinstitute. Zugleich gibt es eine gr…
Bewertungsportale für Reisen werden immer beliebter, Billig-Airlines ermöglichen günstige Wochenend-Trips und die Deutsc…