SapientNitro verstärkt Führungsteam zum Ausbau der Multi-Channel-Strategie
SapientNitro baut seine Position in Deutschland weiter aus: Mit der einzigartigen Verbindung aus Marketing-, Kreations-…
SapientNitro baut seine Position in Deutschland weiter aus: Mit der einzigartigen Verbindung aus Marketing-, Kreations-…
SapientNitro, Teil von Sapient® (NASDAQ: SAPE), hat mit Wirkung vom 1. Juli eine Vereinbarung zum Kauf der Mobile-Agentu…
Die ITB Berlin startet mit hervorragenden Aussichten in die heiße Vorbereitungsphase ihrer 45. Auflage vom 9. bis 13. Mä…
Nach dem großen Erfolg der Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Youtube, Twitter & Co. in München, steht…
Die Shortlist des DMMA OnlineStar 2010 steht: 71 Arbeiten von 35 Agenturen gehen in das finale Rennen um den wichtigsten…
Was könnte sich durch LTE verändern? Viel, doch ein Selbstläufer ist LTE nicht. Am 10. Juni lädt die deutsche medienakad…
2010 bleibt keiner vom Mobile-Hype verschont: Medienhäuser versuchen mit kostenpflichtigen Apps ihren Bezahl-Content umz…
Die Studie "Mobile Advertising Germany: Facts and visons on and by the market" bestätigt Mobile als einen der innovativs…
Im Rahmen der "Woche der Kommunikation" lädt BlueMars und der MedienMittwoch in Kooperation mit dem Bundesverband Digita…