IXI-Call Express mit Datenbankanbindung - CTI für ODBC Datenquellen
Olching, 18. Juni 2002: Ab sofort stellt serVonic das neue CTI Programm IXI-Call Express vor. Die Software stellt für be…
Olching, 18. Juni 2002: Ab sofort stellt serVonic das neue CTI Programm IXI-Call Express vor. Die Software stellt für be…
F5 Networks erhält Siebel 7 Validierung F5 Networks integriert als Teilnehmer des Siebel Allianzprogramms erfolgreic…
Der Software-Hersteller serVonic gibt die Lösungen IXI-UMS und IXI-Call für den Einsatz auf Terminal Servern frei. Unifi…
asbDISKman - SOFTWAREPAKET ZUR VERWALTUNG UND PFLEGE VON DATEIVERZEICHNISSEN ________________________________________…
Olching, 10. Mai 2002: Ab Version 1.1.0.7 ist die serVonic CTI-Software IXI-Call offen für die Anbindung von beliebigen…
In Deutschland gibt es derzeit etwa 2.500 Call Center. Für das Jahr 2003 werden über 3.600 Call Center prognostiziert. W…
/pressemitteilung/pdf/170/meldung.pdf
Olching, 8. April 2002: Die CTI Computer Telephony Integration Lösung IXI-Call von serVonic ist ab sofort auch für Lotus…
Distributionsvertrag mit Marktführer Trillium unterzeichnet Die Qualität von Daten zu sichern wird in vielen Untern…
/pressemitteilung/pdf/156/meldung.pdf