Unified Communication für Terminals - IXI-UMS und IXI-Call für Windows Terminal Server und CITRIX MetaFrame
Der Software-Hersteller serVonic gibt die Lösungen IXI-UMS und IXI-Call für den Einsatz auf Terminal Servern frei. Unifi…
Der Software-Hersteller serVonic gibt die Lösungen IXI-UMS und IXI-Call für den Einsatz auf Terminal Servern frei. Unifi…
asbDISKman - SOFTWAREPAKET ZUR VERWALTUNG UND PFLEGE VON DATEIVERZEICHNISSEN ________________________________________…
Olching, 10. Mai 2002: Ab Version 1.1.0.7 ist die serVonic CTI-Software IXI-Call offen für die Anbindung von beliebigen…
In Deutschland gibt es derzeit etwa 2.500 Call Center. Für das Jahr 2003 werden über 3.600 Call Center prognostiziert. W…
Mobilfunkbetreiber TMN ist bereit für MMS in Portugal Eschborn, 11. April 2002 – CMG Wireless Data Solutions, W…
/pressemitteilung/pdf/170/meldung.pdf
Olching, 8. April 2002: Die CTI Computer Telephony Integration Lösung IXI-Call von serVonic ist ab sofort auch für Lotus…
Distributionsvertrag mit Marktführer Trillium unterzeichnet Die Qualität von Daten zu sichern wird in vielen Untern…
/pressemitteilung/pdf/156/meldung.pdf