PŸUR Hotlines erreichen Testurteil „sehr gut“
Beste Hotline der Regionalanbieter Drittes „sehr gut“ in Folge Top-Beratung und -Service für positives Kundenerlebnis …
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Senioren schnell und einfach Echtzeit-Unterstützung bieten – mit diesem Ziel startete im Juni die nationale ACES HelpLif…
Kunden im B2C und B2B Bereich werden in ihrem Anspruch an Service immer fordernder. Einer der wichtigsten Anforderungen…
Mit der zunehmenden Digitalisierung quer durch alle Branchen erhöht sich die Cyberkriminalität deutlich. Eine Cyber-Vers…
3 – 2 – 1! Nachdem digicom Eventrouting bereits 2018 und 2019 bei der ITK-Leserwahl des Fachmagazins funkschau auf dem S…
Europas größter Händler für Motorradbekleidung und -Zubehör setzt auf intelligente Omnichannel-Customer-Service-Plattfor…
Im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) hat gkk dialog in der Rekordzeit von nur drei Wochen einen telefo…
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Immer mehr Konzerne setzen in puncto telefonische Erreichbarkeit auf externe Lösungen – vor allem international agierend…
Zahlreiche Verbraucher haben schon einmal eine Rechnung mit unberechtigten Forderungen erhalten. Eine Telefonrechnung mi…