Customer Experience 2022: In diesen fünf Handlungsfeldern können sich Unternehmen profilieren
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
Offenes Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon. Die…
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Trick…
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Trick…
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Trick…
kompakttraining.de aus Hamburg meldet vollen Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Telefontraining Seminar in Hambur…
kompakttraining.de aus Hamburg meldet vollen Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Telefontraining Seminar in Frankf…
Telefon Grundlagen Seminar zur professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Tele…
„Richtig Kommunizieren und professionell Auftreten“ hört sich leichter an als es wirklich ist. Besonders in Konfliktgesp…
Telefon Grundlagen Seminar zur professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Tele…