B2B-Messestrategien: Digitale Anwendungen schaffen noch mehr Raum für direkte Kundenkommunikation
Messen bilden budgetmäßig nach wie vor den größten Posten im Marketing-Etat der B2B-Unternehmen. Laut der jährlichen Stu…
Messen bilden budgetmäßig nach wie vor den größten Posten im Marketing-Etat der B2B-Unternehmen. Laut der jährlichen Stu…
Egal, ob zur Kundenbindung, Neukunden-Gewinnung oder Stärkung der eigenen Marke – ein professioneller Internetauftritt i…
China ist ein wichtiger Absatzmarkt für die meisten B2B-Unternehmen, viele stehen jedoch noch am Anfang ihrer Fernost-Ak…
Die zunehmende Digitalisierung in der Kommunikation bestimmt die tägliche Arbeit von Marketingverantwortlichen aus inte…
Ventilatorspezialist ebm-papst wurde vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) für seine Kampagne „Entdecken Sie…
Wenn jemand „kalte oder heiße Luft produziert“, ist das in den meisten Fällen kein Kompliment. Schon gar nicht in Market…
Die Shortlist des sechsten GWA Profi steht fest: 27 Kampagnen haben sich für die Finalrunde qualifiziert. Die Shortlist…
Bereits bei Verbandsgründung stand für beide Mitgliedsparteien fest: Akquisetätigkeit durch die Agenturen und kostenlose…
Ab sofort läuft die Umfrage zum B2B Online-Monitor 2013! Aufgerufen sind erstmals alle Unternehmen in Deutschland, Ö…