Deutsche Post übernimmt E-Mail Spezialisten optivo
Die Deutsche Post übernimmt optivo, einen der führenden deutschen E-Mail-Marketing-Dienstleister. Damit erweitert der Bo…
Die Deutsche Post übernimmt optivo, einen der führenden deutschen E-Mail-Marketing-Dienstleister. Damit erweitert der Bo…
Europas Marktführer für Last Minute-Reisen setzt ab sofort auf optivo: L'TUR hat sein CRM-System durch die leistungsstar…
Fans von Jack Wolfskin fühlen sich am wohlsten unter freiem Himmel. Dem trägt der erfolgreiche Hersteller von Funktionsk…
Der Kundenstamm von optivo wird bunter: Die blau Mobilfunk GmbH nimmt ab sofort die Dienste der Berliner E-Mail-Marketin…
optivo baut sein Informationsangebot für Marketer weiter aus. Ab sofort stellt der E-Mail-Marketing-Dienstleister die On…
Voraussetzung für effektives E-Mail-Marketing sind die richtigen Inhalte. Nur wenn diese exakt auf die individuellen Int…
Marketing-Verantwortliche sollten den 19. April im Kalender notieren: Nach der überaus erfolgreichen Premiere im vergang…
E-Mail-Marketing ist eines der effektivsten Marketing-Instrumente. Voraussetzung dafür sind aber hohe Zustellraten. In d…
Smartphones und Tablets gehören zur Standardausrüstung des vernetzten Medienkonsumenten. Für das E-Mail-Marketing stellt…
Das Online-Sportsegment gehört zu den wachstumsstärksten Bereichen des E-Commerce, ein wichtiger Treiber für den elektro…