Zukunftsforum 2014 zeigt neue Trends für Contact Center auf
Zufriedene Gesichter wohin man auch blickte - das Zukunftsforum 2014 von Interactive Intelligence erfüllte die Erwartung…
Zufriedene Gesichter wohin man auch blickte - das Zukunftsforum 2014 von Interactive Intelligence erfüllte die Erwartung…
. Vom Versandhandel zum Multichannel-Unternehmen Aktuelle Studien belegen: Kunden wollen barrierefrei zwischen den…
Penguin Random House baut seine Präsenz in Spanien und Portugal sowie in mehreren Ländern Lateinamerikas - unter anderem…
Erstmalig wird auf der CCW 2014, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center die…
Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der siebten Vera…
Kunden erwarten echte Hilfe auch in den sozialen Netzen: Schnell und lösungsorientiert. Die Telenet GmbH Kommunikationss…
Das Pionierprodukt Telenet SocialCom® des Münchner Telekommunikationsunternehmens Telenet GmbH Kommunikationssysteme w…
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt warnt Unternehmen vor einem falschen "IHK-Verlag". Dieser wendet sich z…
München, 3. Februar 2012. Kunden wünschen sich zunehmend Hilfestellung und Service von Unternehmen, wenn sie in sozialen…
Das Münchner Telekommunikationsunternehmen Telenet GmbH Kommunikationssysteme gibt bekannt, dass die hauseigene Social…