Systematisches Adressmanagement ist Grundvoraussetzung für den Kundendialog
15 Prozent mehr Response bringt ein personalisiertes Mailing gegenüber einem unpersonalisierten - so zumindest die Erfah…
15 Prozent mehr Response bringt ein personalisiertes Mailing gegenüber einem unpersonalisierten - so zumindest die Erfah…
One-Stop-CRM für B2B-Kundenmanagement aus einer Hand Panoratio Database Images und die Unternehmensberatung CommunDi…
Ein Netzwerk von zuverlässigen Geschäftspartnern ist der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens im erwei…
Xerox war in diesem Jahr größter Aussteller auf der Druck + Form. Auf der Fachmesse für die grafische Industrie, die vom…
Sieben Monate nach ihrer Gründung hat die COG Components Obsolescence Group Deutschland jetzt ihren Vorstand gewählt. Al…
Unter dem Motto "Hier treffen Sie die Experten für Kundenbeziehungsmanagement" präsentiert der Expertendienst CRM-Exper…
Mit einer effizienten Web Services Infrastruktur können Unternehmen erheblich vom Einsatz eines Identity Management-Syst…
RSA Security (NASDAQ: RSAS) führt mit dem RSA Federated Identity Manager das weltweit erste unabhängige Software…
Mit der Ende Februar erfolgten Vertragsunterzeichnung wurde jetzt die Partnerschaft zwischen der CAS AG, Hamburg, und d…