Materialeinkauf 4.0? In Webshops & Co. schlummert noch viel Potenzial
Bei der Materialbeschaffung hat jeder Akteur am Bau so seine Vorlieben: Der eine kauft seine Materialien bevorzugt direk…
Bei der Materialbeschaffung hat jeder Akteur am Bau so seine Vorlieben: Der eine kauft seine Materialien bevorzugt direk…
Online-Shopping am Bau? Was im privaten Bereich schon seit langem Gang und Gäbe ist, dürfte in naher Zukunft auch vermeh…
Große Online-Versandhändler wie Amazon dürften in den nächsten zehn Jahren auch im professionellen Baustoff-Handel zu Ma…
Noch sind Webshops vor allem für das Geschäft mit Endkunden wichtig – im B2B-Geschäft mit seinen gut eingespielten Vertr…
Auch in der Baubranche hat der Trend zum Online-Einkauf Einzug gehalten. Doch dieser noch junge Markt ist bis jetzt weni…
Brandneue Forschungsergebnisse von BauInfoConsult zur Internetnutzung in der Baubranche zeigen unter anderem .... - Rel…
Für international orientierte Unternehmen sind differenzierte Marktdaten essenziell, um fundierte Entscheidungen über In…