Die AMAG baut Zusammenarbeit mit CRM-Hersteller BSI weiter aus - mit Fokus auf Modernisierung, Standardisierung und Innovation
Die AMAG entwickelt sich zur führenden Anbieterin von nachhaltiger individueller Mobilität in der Schweiz. Sie baut desh…
Die AMAG entwickelt sich zur führenden Anbieterin von nachhaltiger individueller Mobilität in der Schweiz. Sie baut desh…
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
Eine effektive Betreuung und Steuerung ihrer Vertriebspartner sind zentrale Wettbewerbsvorteile für Versicherungen. Auch…
Zusammenschluss ermöglicht KI-gestützten, nahtlos integrierten und automatisierten Kundenprozess - von der Gewinnung, üb…
Der von Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn entwickelte CEX Trendradar, der seit zwei Jahren die wichtigsten Entwicklu…
Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net hat sich erneut für den Softwarehersteller BSI entschieden: Nachdem M-net 2009…
Um seine Marktführerschaft als CRM- und Customer Experience (CX)-Anbieter in den Kernbranchen Banking, Insurance und Ret…
Durch das zunehmende Tempo der digitalen Transformation hat auch das Thema Digitale Ethik an Dynamik gewonnen. Digitalis…
DieSwisscom AG mit Sitz in Ittigen bei Bern ist der führende Telekommunikationsanbieter sowie eines der bedeutendsten I…
Der Bedarf an Lösungen für eine digitale Customer Experience ist branchenübergreifend hoch – und in der Corona-Pandemie…