IFRA & DCX in der Erfolgsspur
Ein halbes Jahr vor einer Messe ist es häufig schwierig, ein seriöses Fazit zu ziehen: Nicht so bei IFRA World Publishin…
Ein halbes Jahr vor einer Messe ist es häufig schwierig, ein seriöses Fazit zu ziehen: Nicht so bei IFRA World Publishin…
Die neuen Mitglieder des International Newspaper Color Quality Club 2016–2018 (INCQC) stehen fest: 85 Zeitungstitel, ged…
Sind kleine und mittelständische Verlage überfordert, wenn es um die digitale Transformation der Zeitungsbranche geht? D…
Mit mittlerweile 50 Prozent des Traffics auf Mobile-Geräten erprobt die New York Times neue Werbeformate und erweitert i…
Die Telegraph Media Group aus Großbritannien, Verdens Gang aus Norwegen, Dagens Nyheter aus Schweden und die Kleine Zeit…
Wird 2013 ein entscheidendes Jahr, was das Thema Paid Content betrifft? Werden neue digitale Werbeformate die so dringen…
Für die Jury der XMA Cross Media Awards 2012, dem jährlich vom Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA…
Zeitungen aus aller Welt bewerben sich derzeit mit erfolgreichen Social-Media-Projekten und -Aktivitäten um eine Auszeic…
Twittern oder nicht twittern - das ist heute nicht die Frage für Zeitungen und Nachrichtenanbieter. Vielmehr geht es dar…
Zehn Medienunternehmen sind Preisträger der diesjährigen XMA Cross Media Awards, dem jährlich vom Weltverband der Zeitun…